Kategorien
Allgemein

Ausgangssperre im Advent

Nachdem ja in der Grenzregion Bayern /Tschechien, von Niederbayern bis hoch nach Thüringen, der Inzidenzwert aus unerklärlichen Gründen trotz lock down für Gastgewerbe, Kino, Theater und andere Branchen ins unermessliche steigt, hat es nun auch die Stadt Passau hart getroffen.

Wir werden für Euch weiterhin da sein. Allerdings passen wir unsere Öffnungszeiten den neuen Gegebenheiten wie folgt an:

Geöffnet von Montag bis Freitag

11:30 bis 14:00 Uhr

Um dem Döner-Einerlei und den ewigen Pizza-Schnitten eine Alternative zu geben, kochen wir für Euch täglich eine Speise aus der Bayerischen Küche.

Wir haben uns dem Mehrweggeschirr „VYTAL“ angeschlossen. Eine Supersache um Müllberge zu vermeiden. Und… super einfach für Dich.

Lade Dir die APP auf dein Smartphone und gib bei deiner Bestellung deinen CODE ein. Fertig. Erhalte Dein Essen in einer appetitlichen Schale, die Du dann bei uns wieder zurück gibst. Musst Du nicht einmal waschen, das machen wir für Dich.

Also Leute, es beginnt die „staade Zeit“, nur diesmal ist es im wahrsten Sinne des Wortes. Darum lasst uns trotzdem froh und munter sein, Nikolausi kommt virtuell, das Packerl vom St. Amazon und den Glühwein gibt´s daheim in der Videokonferenz.

Bleibt´s alle g´sund miteinander und wen´s doch dawischt hat, gute Besserung und gute Genesung.